• Dr. Feickert Woodpecker II

  • VPI Scout Junior

  • Project Xtension 9

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist mir wichtig!

Bitte schreiben Sie über Ihre Erfahrungen mit meinen Produkten, meinem Service oder was auch Sie mir sonst mitteilen möchten. Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank!

Aktivstudio Gästebuch

Herbert H.
11.10.2016 20:21

Meine positiven Erfahrungen mit dem Aktivstudio!
Auf der Suche nach einem neuen CD Player bin ich in das Geschäft gekommen und hab Romeo kennen gelernt. Nach einem ausgiebigen Test von 2 Geräten steht jetzt eines bei mir zuhause. Damit aber nicht genug - als nächstes mussten meine alten Lautsprecher weichen. Intensive Lautsprechertests mehrerer Hersteller in meinen 4 Wänden mit Romeo, machten mir die Kaufentscheidung leicht. Bei der Optimierung der Raumakustik und der idealen Aufstellung der LS ist das know-how und der Hang zur Perfektion bei Romeo ersichtlich und besonders hervor zu streichen. In 2 Sitzungen haben wir eine optimale Lösung erzielt. Romeo bezeichnet diese Dienstleistung als Service - für mich ist das aber mehr, es ist die absolute Identifikation mit seinen Produkten und das Bemühen, seine Kunden restlos zufrieden zu stellen. Ich wünsche Romeo weiterhin viel Erfolg und kann ihn absolut weiter empfehlen.
Herbert

Helmut Suitner
24.11.2015 07:42

Lieber Romeo,
zusammen mit Dir konnten meine Klangvorstellungen in einem hohen Maße umgesetzt werden, und die Reise ist noch nicht zu Ende. Gute Beratung und unkompliziertes Testen von Komponenten inklusive persönlichem Service sind immer wieder Garanten für audiophile Höhenflüge, überraschende Erkenntnisse und Neuheiten in meinem Wohnzimmer.
Wenn das so weitergeht...
Das nächste wunderbare Equipment wartet schon sehnsüchtig seinen Platz in meinem Hörraum einzunehmen ;-)

Viel Erfolg und Freude weiterhin wünscht Dir
Helmut

Andreas S.
01.07.2015 16:18

HiFi oder High End Händler gibt es viele... Auch Romeo Barisic ist ein solcher... aber ein ganz besonderer.

Noch nie habe ich in meiner nun 30 Jahre währenden HiFi Leidenschaft einen Händler erlebt, welcher laufend mit wirklich guten Tipps aufwarten kann wie man Sie von Herrn Barisic bekommt. Er versteht es auch, sich extrem schnell auf individuelle Kundengeschmäcker, Hörgewohnheiten und Abhörbedingungen einzustellen. Das aktivstudio bietet zudem eine excellente Auswahl an High End Pretiziosen fernab des üblichen Mainstreams, welche gerne zum Testen in den eigenen 4 Wänden an weit entfernte Kunden versandt werden.

Mein Urteil:
Absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!
Jederzeit wieder

André Lutz
06.03.2015 07:26

Hallo Romeo,

na dann will ich hier mal ein wenig Dein neues Gästebuch beleben.
Mein Vater und ich haben ja letztes Jahr ein wenig bei Dir eingekauft und es war für uns beide wirklich so, dass wir so einen Service und vor allem so eine Zuverlässigkeit bisher noch bei keinem Hifi-Händler erfahren konnten.
Die Entscheidungsfindung hat richtig Spaß gemacht und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gedrängt zu werden oder dass Du mir etwas aufschwätzen wolltest - was für mich eine sehr hohe Händler-Qualität bedeutet.
Zudem hatte ich bei Dir auch immer das Gefühl, dass Du nicht nur Händler bist, sondern dass Dir das Ganze zudem auch noch richtig viel Spaß macht. Somit kann ich mich nur für alles bedanken und Dich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich wünsche Dir weiterhin Viel Erfolg mit Deinem Aktivstudio und kann Dir versichern, dass ich sicher nicht das letzte Mal bei Dir in Innsbruck war.

LG
André